Baseball live am 02.04. ab 19 Uhr

Mainz Athletics gegen Mannheim Tornados

Die Baseball-Saison ist eröffnet und ihr könnt in diesem Jahr alle Heimspiele der Mainz Athletics bei uns im Programm sehen! Zum Start in das neue Spieljahr der 1. Bundesliga empfangen die Mainz Athletics die Mannheim Tornados. Das Spiel beginnt um 19 Uhr. Zuschauen könnt ihr live bei uns im TV, im Webstream und bundesweit über MagentaTV sowie die Streaming-Plattform Zattoo. Das Spiel wird auch auf dem YouTube-Channel der Mainz Athletics übertragen. Produziert wird die Übertragung von einem Team bestehend aus Ehrenamtlichen der Mainz Athletics und von OK:TV Mainz. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf ein schönes Spiel!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=K9Ro2qu-j2A

ACHTUNG: Aufgrund der schlechten Wetterlage (Schneefall) wurde das Spiel verlegt. Wir informieren Euch darüber, sobald wir wissen, wann das Spiel nachgeholt wird.

Den Spielplan und Infos zu allen Spielen findet ihr hier: https://www.mainz-athletics.de/calendar/spielplan-1-bundesliga-baseball/

Bild: Mainz Athletics