So findest du uns

Adresse:
OK:TV Mainz
Wallstraße 11
55122 Mainz
Telefon: 06131-393 17 42
E-Mail: info(at)ok-mainz.de

Öffnungszeiten:
montags–donnerstags 11:00–18:30 Uhr
freitags 09:00–15:00 Uhr

Ausleihe und Rückgabe:
Ausleihe: montags–donnerstags 17:00–18:30 Uhr, freitags ganztägig (und nach individueller Vereinbarung)
Rückgabe: montags–donnerstags vor 16:30 Uhr (und nach individueller Vereinbarung)

Hinweis: Da unsere Technik sehr stark nachgefragt ist, bitten wir um frühzeitige (telefonische oder persönliche) Reservierung zum benötigten Zeitpunkt. Bitte plane dir für die Ausgabe der Technik genügend Zeit ein.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Um mit Bus & Bahn zu uns zu kommen, fährst du am besten zum Hauptbahnhof Mainz. Von dort bist du in fünf bis zehn Minuten zu uns gelaufen. Dazu verlässt du den Bahnhof durch den hinteren Ausgang (West) und wendest dich nach rechts (Wallstraße). Auf der linken Seite siehst du zunächst ein Schwimmbad (Taubertsbergbad), danach die Einfahrt zum Medienhaus, in dem sich auch OK:TV Mainz befindet.

Anreise mit dem Auto:
Wenn du mit dem Auto kommst, beachte bitte, dass OK:TV keine eigenen Parkplätze besitzt!
Bitte nicht im Innenhof parken, diese Parkplätze sind alle vermietet!
Kostenlos parken kannst du in der Wallstraße, allerdings sind freie Plätze nicht immer gut zu finden. In der Straße „Am Fort Hauptstein“ gibt es kostenpflichtige Parkplätze, hier gibt es öfter freie Parkplätze. Bitte achte auf die Beschilderung, manche Parkplätze sind nur für Anwohner (und hier wird gerne kontrolliert …).