Produzenten-Umfrage

Liebe Produzent*innen,

aktuell gestalten wir unsere Webseite komplett um! Auf unserer neuen Plattform sollt Ihr im Mittelpunkt stehen und genau deshalb brauchen wir schon jetzt Eure Hilfe. Egal ob Einzelperson, Produktionsgruppe oder Institution: Wir wollen zeigen, wer hinter einer Produktion steckt und was unsere Produzent*innen bewegt bei uns mitzumachen.  Denn OK:TV Mainz hat viele Gesichter, und die wollen wir sichtbar machen!

Daher unsere Bitte: Füllt doch den kleinen Fragebogen unten aus und helft uns, unsere neue Plattform möglichst bunt und vielfältig zu präsentieren. Bitte schreibt wenn möglich in ganzen Sätzen und nicht in Stichworten 🙂

Einsendeschluss ist der 31.10.2022

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Hinweis: Die mit einem Sternchen (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Produzenten Umfrage 2022
Maximale Größe einer Datei: 8.39MB
Bestätigung: Ich habe an den hochgeladenen Bildern alle erforderlichen Rechte, um diese OK:TV Mainz zur Verfügung zu stellen und die OK:TV Mainz auf seiner Webseite/seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichen darf. Von Schadensersatzansprüchen wegen jedweder Rechtsverletzung, einschließlich der Kosten eines Rechtsstreites, stelle ich den OK-Förderverein frei.
Datenschutz-Zustimmung
Start Over