Menü

Suche

play

Das Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Unser Mainz

Leif.Lines

Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein!
Die Stadt Mainz lebt durch ihre Kultur, ihre Menschen und ihre Geschichte. In „Unser Mainz“ sprechen wir mit verschiedenen Ehrenamtlichen, Kulturschaffenden und Organisationen, die in dieser schönen Stadt tätig sind.
In dieser Folge war der Mainzer Künstler Leif.Lines bei uns zu Gast. Sein liebstes Werkzeug ist die Sprühdose, denn Leif.Lines hat sich im Bereich Graffiti spezialisiert. Gemeinsam mit ihm reden wir über seine Arbeit, wie er zur seiner Leidenschaft Graffiti gekommen ist, über seine gemeinsamen Workshops mit Jugendlichen und welche Wände er gerne in Mainz zukünftig gestalten würde.

>> Alles zur Sendereihe / Format

  • Länge: 20m 46s
  • Erstausstrahlung: 16.10.2022 20:00 Uhr
  • Nächster Sendetermin: 22.04.2024 07:00 Uhr
  • Produziert von: F. von Horstig Gen D'Aubigny von Engelbrunn